Funi

„Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes.“ – William Shakespeare

DSC_0207Ég heiti Funi. Das heißt übersetzt Feuer und wird füni ausgesprochen.

Geburtstag. 12. Juli 1993.

Rasse. Islandpferd.

Herkunft. Rheinland-Pfalz.

Farbe. Rappe mit Creme- und Silver-Gen. (Man kann’s nennen, wie man will: Falbe, Erdfarben, Fuchs… )

Größe. 1,38m.

Charakter. Sicher. Mutig. Selbstbewusst. Unabhängig. Leistungsstark. Lauffreudig. Menschenfreundlich. Eben typisch isländisch.

Ausbildung. Sport- und Freizeitpferd.

Besonderheiten. Viergänger. Bernsteinfarbene Augen.

Heißgeliebt. Extrafutter (Heucobs, Hafer & Co). Möhren. Grasen. Schwimmen. Lange Touren mit Freunden. Islandpferde.

Mehr Infos über mich: Stormhestar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s