What a wonderful day.. :)

Den heutigen wunderschönen, sonnigen Tag musste man ausnutzen. Heute wurden erste Pferde beurteilt, Sättel begutachtet und Reiter vermessen.  Die offiziellen Bilder findet ihr bei Facebook: klick. Hier bekommt ihr exklusiv die Outtakes zu sehen… 😀

Zersauselte Haare in der Sattellage sind ein Hinweis auf unpassende Sättel oder Unterlagen

Nochmal als Nahaufnahme

Isländer sind eben doch universell einsetzbar! 😉 Na, wie sieht Funi aus?

Ausrüstung und Testsättel

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Das Beste zum Schluss. 😀

Der Rückendraht auf Funi, nachdem er auf Sky angepasst wurde. Die Ponys haben den gleichen Schwung im Rücken…

…Sky ist nur etwas breiter.

Das Bild hier könnte aus einem (Spinnen-) Horrorfilm kommen. 😀

Funi und ich waren später auch noch zusammen unterwegs. Ein wenig Langzügelarbeit im Gelände schadet nie. Die Fotopausen hat er natürlich zum Fressen genutzt. 🙂

Synchronfressen mit Kira. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s