♥ 12 Jahre Bex und Funi ♥

Freundschaft ist die Hochzeit zweier Seelen. – Voltaire

Heute ist ein Tag zum Feiern.

Die Sonne scheint und beschert uns einen schönen Herbsttag. Heute vor 12 Jahren hat sich mein Leben verändert. Heute wohnt Funi seit genau 12 Jahren bei mir.

Nur noch wenige Minuten und der Tag ist zu Ende. Dann können wir die nächsten 12 Jahre angehen.  🙂

Ein kleiner Rückblick: Wir waren an der Ostsee. Wir waren an der Nordsee. Wir haben an Turnieren teilgenommen. Reitkurse besucht. Wir sind 600Km quer durch Deutschland geritten. Wir haben dazu gelernt. Wir haben verlernt. Wir haben Fehler gemacht. Wir haben viele Höhen erlebt und die Tiefen Seite an Seite überstanden. Die Hufeisen haben uns Glück gebracht. Wir haben Freunde gefunden. Wir sind gewachsen. Wir vertrauen einander blind. Gemeinsam können wir das Ende der Welt überleben. 🙂

Neuwerk im Sommer 2008
Vindhólar Sommer 2007
Vindhólar Sommer 2007
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s